Asset-Herausgeber

Vortrag

Mindestlohn und Arbeitsmarkt

Vortrag und Diskussion

Asset-Herausgeber

Details

Professor Dr. Joachim Scheide wurde 1949 geboren, von 1970 bis 1975 studierte er Volkswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seit 1999 ist er Professor im Institut für Weltwirtschaft. Von 1999 bis 2005 war er Leiter der Abteilung Konjunktur und seit 2005 leitet er das Prognose-Zentrum.

Wir freuen uns, mit Prof. Scheide einen ausgewiesenen Experten zu diesem volkswirtschaftlichen Thema gewonnen zu haben. Sie sind uns herzlich willkommen, um Anmeldung unter kas-hannover@kas.de wird gebeten.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Knochenhauer Amtshaus (Markt 7, 31134 Hildesheim)

Referenten

  • Prof. Dr. Joachim Scheide
    • Leiter des Prognose-Zentrums im Institut für Weltwirtschaft der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Mindestlohn und Arbeitsmarkt v_4

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber