Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Austausch mit hochrangigen Vertretern lateinamerikanischer KAS-Partnerparteien

Zukunftsfähigkeit der KAS-Partnerparteien in Lateinamerika

Mit einer Gruppe hochrangiger Vertreter lateinamerikanischer Partnerparteien war das Regionalprogramm "Parteienförderung und Demokratie" in der vergangenen Woche in Berlin und Essen unterwegs.

Asset-Herausgeber

Einem gemeinsamen Workshop zur Lage der Partnerparteien und zu den anstehenden Herausforderungen in den Räumen der KAS sowie zahlreichen intensiven Gesprächen mit Bundestagsabgeordneten, Wahlkampf- und Politikexperten sowie der Leitung der internationalen Zusammenarbeit der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. folgte die Teilnahme am Bundesparteitag der CDU in Essen. Neben einem Treffen mit der Parteivorsitzenden fanden sich zahlreiche Vertreter der CDU ein, um sich bei ihren Kollegen aus Lateinamerika näher zur Situation vor Ort zu informieren.

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber