Vortrag

Polen hundert Tage nach der Wahl -

wie gestalten sich die deutsch-polnischen Beziehungen?

.

Details

In Fortsetzung der außenpolitischen Reihe Dortmunder Montagsgespräche beschäftigen wir uns mit der Situation in Polen und der Entwicklung der deutsch-polnischen Beziehungen.

Als Gast erwarten wir mit Adam Krzeminski einen der führenden Publizisten Polens und Spezialisten für das Verhältnis zwischen Polen und Deutschland.

Seit über dreißig Jahren ist Adam Krzeminski Redakteur des Nachrichtenmagazins »Polityka«.

1945 in Westgalizien geboren, studierte er in Warschau und Leipzig Germanistik. Ein Jahr lang war er Gastredakteur der »Zeit«.

Die Moderation liegt beim Bundestagsabgeordneten und Vizepräsidenten der Auslandsgesellschaft NRW Erich G. Fritz.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Dortmund

Publikation

Nachlese: Polen 100 Tage nach der Wahl:: Wie gestalten sich die deutsch-polnischen Beziehungen?
Jetzt lesen
Kontakt

Dr. Marco Arndt

Dr

Stellvertretender Vorsitzender des Betriebsrates

Marco.Arndt@kas.de +49 2241 246-2375 +49 2241 246-52375
Polen hundert Tage nach der Wahl -

Bereitgestellt von

Regionalbüro Westfalen