Publicador de contenidos

Título individual

Studien zur bolivianischen Realität, der Zukunft der repräsentativen Demokratie und der Sozialen Marktwirtschaft

Publikation 2011 des Auslandsbüros Bolivien der Konrad Adenauer Stiftung

Basierend auf gemeinsamen Prinzipien und Werten wie der Unantastbarkeit der menschlichen Würde, dem demokratischen Pluralismus und der Rechtsstaatlichkeit, diskutierte eine Gruppe Intellektueller die problematische Realität Boliviens.Aus der Perspektive ihrer jeweiligen Spezialisierung, bearbeiteten die Autoren je ein bestimmtes Thema, das anschließend in den Diskussionsrunden des Jahres 2011 behandelt wurde. Die hierdurch entstandenen wertvollen Beiträge zur zukünftigen institutionellen Gestaltung Boliviens werden in diesem Buch vorgestellt.

Publicador de contenidos

Personas de contacto

Susanne Käss

Susanne Käss bild

Representante de la Fundación Konrad Adenauer en Argentina / Representante de la Fundación Konrad Adenauer en Brasil (en funciones)

susanne.kaess@kas.de +54 11 4326-2552

comment-portlet

Publicador de contenidos