Publicador de contenidos

Conferencia

Die historischen Ursprünge des Palästina-Konfliktes und die Gründung des Staates Israel

Eine politische Diskussionsveranstaltung in Zusammenarbeit mit der Kreisvolkshochschule Potsdam-Mittelmark in Kleinmachnow

Publicador de contenidos

Detalles

Dr. Aschot Manutscharjan, Publizist und Experte für internationale Sicherheitspolitik, analysiert politische Hintergründe und Zusammenhänge des Nahost-Konflikts.

Der Referent, 1956 in Kirowakan (Armenische SSR) geboren, ist studierter Historiker. Zwischen 1993-2000 war er Lehrbeauftragter am Seminar für Politische Wissenschaft der Universität Bonn. Als Wahlbeobachter der OSZE bereiste er Georgien, Kasachstan und Arminien. Heute arbeitet er als freier Publizist und gefragter Experte in Berlin. Seine Publikationsschwerpunkte sind u.a. Internationale Sicherheit, regionale Konfliktherde und der internationale Terrorismus. Seine Beiträge veröffentlicht er u.a. im „FOCUS“, „Die Welt“, „Das Parlament“ sowie in „Die Politische Meinung“ der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Compartir

Publicador de contenidos

añadir al calendario

Lugar

Kreisvolkshochschule Potsdam-Mittelmark
Am Weinberg 20,
14532 Kleinmachnow
Deutschland

Ubicación

Altavoces

  • Dr. Aschot Manutscharjan
    Contacto

    Eckhard Ruminski

    Publicador de contenidos