Publicador de contenidos

Conferencia

Hamas, Hisbollah und Irans Atomprogramm als Bedrohungen für das Existenzrecht Israels

Belziger Gespräche der Konrad-Adenauer-Stiftung

Publicador de contenidos

Detalles

Dr. Aschot Manutscharjan, Publizist und Experte für internationale Sicherheitspolitik, analysiert politische Hintergründe und Zusammenhänge des Nahost-Konflikts.

Der Referent, 1956 in Kirowakan (Armenische SSR) geboren, ist studierter Historiker. Zwischen 1993-2000 war er Lehrbeauftragter am Seminar für Politische Wissenschaft der Universität Bonn. Als Wahlbeobachter der OSZE bereiste er Georgien, Kasachstan und Arminien. Heute arbeitet er als freier Publizist und gefragter Experte in Berlin. Seine Publikationsschwerpunkte sind u.a. Internationale Sicherheit, regionale Konfliktherde und der internationale Terrorismus. Seine Beiträge veröffentlicht er u.a. im „FOCUS“, „Die Welt“, „Das Parlament“ sowie in „Die Politische Meinung“ der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Compartir

Publicador de contenidos

añadir al calendario

Lugar

Hotel Burg Eisenhardt
Str. der Einheit 41,
14806 Bad Belzig
Deutschland

Ubicación

Altavoces

  • Dr. Aschot Manutscharjan (Freier Publizist)
    Contacto

    Eckhard Ruminski

    Publicador de contenidos

    Publicador de contenidos