Publicador de contenidos

Conferencia

Israel vor den Wahlen

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung

Publicador de contenidos

Detalles

Dr. h. c. Johannes Gerster war von 1977 bis 1994 CDU-Mitglied des Deutschen Bundestages. 1995 wurde er von der Ben Gurion Universität des Negev mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet. Von 1997 bis Ende 2005 war er Repräsentant der Konrad-Adenauer-Stiftung in Israel. 2006 wurde ihm der offizielle Titel „Freund von Jerusalem“ durch die Stadt Jerusalem verliehen. Sein Buch „Meine Briefe aus Jerusalem“ erschien 2005.

Compartir

Publicador de contenidos

añadir al calendario

Lugar

Potsdam (Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung, Heinrich-Mann-Allee 107, 14473 Potsdam)

Altavoces

  • Dr. h. c. Johannes Gerster
    Contacto

    Dr. Bernhard Lamers

    Dr

    Publicador de contenidos