Agrégateur de contenus

Conférence

Israel vor den Wahlen

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung

Agrégateur de contenus

Détails

Dr. h. c. Johannes Gerster war von 1977 bis 1994 CDU-Mitglied des Deutschen Bundestages. 1995 wurde er von der Ben Gurion Universität des Negev mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet. Von 1997 bis Ende 2005 war er Repräsentant der Konrad-Adenauer-Stiftung in Israel. 2006 wurde ihm der offizielle Titel „Freund von Jerusalem“ durch die Stadt Jerusalem verliehen. Sein Buch „Meine Briefe aus Jerusalem“ erschien 2005.

partager

Agrégateur de contenus

ajouter au calendrier

Lieu de l'événement

Potsdam (Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung, Heinrich-Mann-Allee 107, 14473 Potsdam)

Reférences

  • Dr. h. c. Johannes Gerster
    Contact

    Dr. Bernhard Lamers

    Dr

    Agrégateur de contenus