El de 4 de Agosto se recibio al Dr. Felix Peña en la oficina.

Frühstück mit Dr. Felix Peña

Am Morgen des 4. August besuchte Felix Peña das Büro der KAS. Er teilte sein Wissen und seine Ansichten über internationale Beziehungen und die globalen Prozesse der Integration mit der Jugend der Partei PRO.

La visita del Alto Representante para Bosnia y Herzegovina

Valentin Inzko besuchte die KAS Argentinien

Am 2. August 2016 besuchte uns der Hohe Repräsentant für Bosnien und Herzegowina, Valentin Inzko, um über die aktuellen Probleme der Balkan-Region zu sprechen. Dabei legte er den Schwerpunkt auf die kriegsreiche Vergangenheit Bosnien und Herzegowinas und gab seine Sicht auf die Zukunftschancen des Landes wieder.

Buenos Aires Briefing Juli 2016

Die Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. in Argentinien möchte allen Interessierten einen besseren Zugang zu den politischen Ereignissen des Landes ermöglichen. Dafür veröffentlichen wir monatlich ein kurzes Briefing mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Land. Diese Ausgabe fasst die wichtigsten Ereignisse des Monats Juli 2016 zusammen. mehr…


Willkommen

Gemeinsame Werte - Menschenwürde, Demokratie, soziale Gerechtigkeit - erfordern Zusammenarbeit. Mit unseren Partnern vor Ort unterstützen wir die Festigung demokratischer und rechtstaatlicher Prinzipien und Institutionen, fördern die ordnungpolitische Diskussion und tragen zum interamerikanischen sowie zum europäisch-lateinamerikanischen Dialog bei.

mehr…


Veranstaltungen

6. Mai - 5. Nov.
Seminar

Diplomkurs zur Stärkung der Kommunalpolitik

27. Mai - 30. Sept.
Studien- und Informationsprogramm

SEMINAR IN ÖFFENTLICHER VERWALTUNG IN SANTA FE

22. Juli - 12. Nov.

Ausgebucht

Event

Diplomkurs zur Stärkung der lokalen und regionalen Entwicklung

2. Sept.
Seminar

Seminar zur Stärkung der Kommunalpolitik

Alle Veranstaltungen ›

Publikationen

Zeitzeugenbericht von Myriam Kesler

Den Studenten der pädagogischen Hochschule “Santa Ana y San Joaquin“ berichtete Myriam Kesler am 9. August 2016 von ihren ersten Lebensjahren, die vom Zweiten Weltkrieg und der Judenverfolgung durch die Nationalsozialisten [...] mehr…

Abschluss des Seminars über Sicherheitspolitikmanagement

Am Freitag, den 29. Juli 2016 ging die Seminarreihe zum Thema Sicherheitspolitikmanagement zu Ende. Dieses hatten die Polizeischule der Katholischen Universität Argentiniens (UCA) und die Konrad-Adenauer-Stiftung Argentinien [...] mehr…

Diplomkurs in Salta

Am 22. Juli 2016 begann in Salta das Seminar zur Stärkung der lokalen und regionalen Entwicklung. mehr…

Alle Publikationen ›