Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

‘Inflations-Analyse für Indien’

KAS-ICRIER Workshop

Der Workshop über “Inflationsanalyse für Indien” wurde vom Indian Council for Research on International Economic Relations (ICRIER) in Zusammenarbeit mit der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) am 3. Oktober 2011 organisiert.

Asset-Herausgeber

Geleitet wurde die Veranstaltung von Dr. Surjit Bhalla, Vorsitzender von Oxus Investments, und B. Karan Singh, Berater von ICRIER, präsentierte die Abhandlung „Probleme mit der Inflations-Modellbildung in Indien“. Der Workshop wurde mit dem Ziel veranstaltet, die Methodologie der Abhandlung zu prüfen und gleichzeitig den Zuhörern die Möglichkeit zu geben, Vorschläge zu unterbreiten.

Im Rahmen der Präsentation wurde versucht, eine bessere Methode zur Messung der und Berichterstattung über Inflation in Indien vorzustellen. Außerdem sollte bereits vorhandene Literatur um eine Abhandlung zu innovativen Messtechniken erweitert werden.

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber