"Industrie 4.0 - Folgen für Wirtschaft und Arbeitsmarkt" - Auslandsbüro Kroatien und Slowenien
Asset-Herausgeber
Veranstaltungsberichte
"Industrie 4.0 - Folgen für Wirtschaft und Arbeitsmarkt"
Economic Policy Debate
Im Rahmen unserer EPD-Debattenreihe zu den wirtschaftlichen Herausforderungen Kroatiens veranstaltete die KAS gemeinsam mit der "Zagreber Initiative" am 17. Mai 2018 in Zagreb unter Beteiligung des langjährigen IBM-Managers: Friedrich Vollmar, und des Vizepräsidenten der Kroatischen Wirtschaftskammer, Dr. Tomislav Radoš, eine Konferenz zum Thema: "Industrie 4.0 - Folgen für Wirtschaft und Arbeitsmarkt", in der der Einfluss des digitalen Wandels auf die Industrie in Kroatien und Deutschlands erörtert wurde.
v. l. n. r. Anita Šakić (KAS-Mitarbeiterin), Friedrich Vollmar ("Botschafter" der Plattform Industrie 4.0, Manager Technical Sales und Solutions IBM Deutschland GmbH a.D.), Dr. Tomislav Radoš (Vizepräsident der Kroatischen Wirtschaftskammer für Industrie und IT, Energie und Umweltschutz) und Prof. Dr. Mladen Vedriš (Vorsitzender der Zagreber Initiative, Rechtwissenschaftliche Fakultät der Universität Zagreb)
Prof. Dr. Mladen Vedriš (Vorsitzender der Zagreber Initiative, Rechtwissenschaftliche Fakultät der Universität Zagreb)
EPD-Debattenreihe: "Industrie 4.0 - Folgen für Wirtschaft und Arbeitsmarkt"
Friedrich Vollmar ("Botschafter" der Plattform Industrie 4.0, Manager Technical Sales und Solutions IBM Deutschland GmbH a.D.)
Dr. Tomislav Radoš (Vizepräsident der Kroatischen Wirtschaftskammer für Industrie und IT, Energie und Umweltschutz)
EPD-Debattenreihe: "Industrie 4.0 - Folgen für Wirtschaft und Arbeitsmarkt"
v. l. n. r. Dr. Tomislav Radoš (Vizepräsident der Kroatischen Wirtschaftskammer für Industrie und IT, Energie und Umweltschutz), Prof. Dr. Mladen Vedriš (Vorsitzender der Zagreber Initiative, Rechtwissenschaftliche Fakultät der Universität Zagreb) und Friedrich Vollmar ("Botschafter" der Plattform Industrie 4.0, Manager Technical Sales und Solutions IBM Deutschland GmbH a.D.)