Vortrag

Wunstorfer Gespräche 2009

Partner oder Gegner? Das "neue" Amerika aus Sicht Russlands

Vortragsreihe Wunstorfer Gespräche 2009 zum Thema "Ein neues Amerika - Weltmacht im Aufbruch oder im Abstieg?" in Kooperation mit dem Lufttransportgeschwader 62

Details

/c/document_library/get_file?uuid=87c01e53-0244-45f9-a9a0-f618174259de&groupId=252038

Homepage des Lufttransportgeschwaders 62

Prof. Dr. Hannes Adomeit ist Professor für Osteuropastudien am College of Europe, Natolin Campus (Warschau). Zuvor arbeitete er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Stiftung Wissenschaft und Politik und war Professor für Internationale Politik an der Fletcher School of Law and Diplomacy in Boston sowie Fellow am Harvard Russian Research Center.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Offizierheimgesellschaft (OHG), Dyckerhoffstraße 4, 31515 Wunstorf

Referenten

  • Professor Dr. Hannes Adomeit
    • College of Europe
    • Natolin Campus (Warschau)

Publikation

Prof. Adomeit: "Russland hat kein Interesse an einer nuklearen Abrüstung": „Die Beziehungen zwischen Russland und Amerika haben sich kontinuierlich verschlechtert“
Jetzt lesen
Wunstorfer Gespräche 2009 v_3