Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Moderne Volksparteien vs. populistische Parteien

Vom 20. bis 24. März führte die Konrad-Adenauer-Stiftung in Zusammenarbeit mit dem Wilfried Martens Zentrum für Europa-Studien ein Training für Trainer in Brüssel durch. Teilnehmende der Veranstaltung unter dem Arbeitstitel `Moderne Volksparteien vs. populistische Parteien` waren aktive Politiker und Experten.

Asset-Herausgeber

Die Delegation aus neun jungen Politikern und Aktivisten hatte Gelegenheit, mit Experten, Mitgliedern des Europaparlaments sowie Kollegen des Wilfried Martens Zentrums Gedanken auszutauschen und zu diskutieren. Dabei ging es in erster Linie um die Geschichte des christdemokratischen Gedankenguts, aktuelle Herausforderungen an konservative Parteien sowie um die große Frage nach der Zukunft Europas.

Asset-Herausgeber

.

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber