Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Präsentation von zwei Studien zur öffentlichen Meinung über die EU

Auf einer gemeinsam Pressekonferenz der Konrad-Adenauer-Stiftung und des Instituts für Demokratie „Societas Civilis“ wurden am 17.02.2017 zwei Studien zu Meinungsumfragen vorgestellt.

Asset-Herausgeber

.

Die Studien widmen sich den Themen

1. Analyse der öffentlichen Meinung über den EU-Beitrittsprozess der Republik Mazedoniens

2. Die Glaubwürdigkeit der Europäischen Union in Mazedonien

Die Pressekonferenz wurde durch den Leiter der Vertretung der KAS in Mazedonien Johannes Ray und dem Vorsitzenden von „Societas Civilis“ Marko Trošanovski eröffnet, woraufhin die Studien von den Autoren Prof. Ivan Damjanovski und Zoran Nečev vorgestellt wurden. Die Veranstaltung endete mit einer Diskussion unter allen Teilnehmenden.

Beide Publikationen können in mazedonischer und in albanischer Sprache auf unserer Webseite heruntergeladen werden.

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber