Seminar
Storniert

Schweigen ist Silber - Reden ist Gold!

Beteiligung und Bürgerengagement

Details

Programm

Ob ich mich für ein politisches Mandat bewerbe oder im Gemeinderat spreche – gute Argumente müssen überzeugend vorgetragen werden. Wie bereite ich einen Redebeitrag vor, wie gehe ich mit Lampenfieber oder mit Gegenwind aus dem Publikum um? Praxisnah werden grundlegende Methoden und Strategien der Rhetorik erarbeitet und vor der Kamera ausgewertet.

Tagungsbeitrag (inkl. Vollpension): 140,00 € (110,00 € ermäßigt)

 

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen fällt das Rhetorikseminar leider aus.

 

Anmelden Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Schönstatt-Zentrum Marienfried | Oberkirch

Kontakt

Stefan Schubert

Stefan Schubert

Referent Regionalbüro Südbaden des Politischen Bildungsforums Baden-Württemberg

stefan.schubert@kas.de +49 761 1564807-3
Kontakt

Anna Boricheva

Anna Boricheva

Sachbearbeiterin Regionalbüro Südbaden des Politischen Bildungsforums Baden-Württemberg

anna.boricheva@kas.de +49 761 1564807-3

Bereitgestellt von

Regionalbüro Südbaden