Asset-Herausgeber

Gespräch

Ständige Vertretung. Meine Jahre in Ost-Berlin

Lesung und Zeitzeugengespräch

Lesung und Gespräch

Asset-Herausgeber

Details

Die Einrichtung der sogenannten Ständigen Vertretungen am 2. Mai 1974 nach Unterzeichnung der Grundlagenverträge läutete ein neues Kapitel der innerdeutschen Beziehungen ein. Dr. Hans-Otto Bräutigam leitete die Ständige Vertretung der Bundesrepublik Deutschland von 1982-1989. Als Zeitzeuge bewegender Ereignisse Deutscher Geschichte hat er jetzt seine Erlebnisse und Erfahrungen niedergeschrieben. Sein Buch "Ständige Vertretung. Meine Jahre in Ost-Berlin" gibt Aufschluß über viele politische Zusammenhänge und Hintergründe während des letzten Jahrzehnts der Deutschen Teilung.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Mühlhausen

Referenten

  • Dr. Hans-Otto Bräutigam

    Publikation

    „Ständige Vertretung: Meine Jahre in Ost-Berlin“
    Jetzt lesen
    Kontakt

    Daniel Braun

    Daniel Braun

    Leiter des Auslandsbüros Nordmazedonien und Kosovo

    daniel.braun@kas.de +389 (2) 3217075 +389 (2) 3217076

    Asset-Herausgeber

    Asset-Herausgeber