Asset-Herausgeber

Event

Wir nehmen Brüssel und Berlin!

Präsentation des Berichts "Vorschläge für die Gegenwart und Zukunft der venezolanischen Wirtschaft"

Asset-Herausgeber

Details

PE UCAB 3

Wir nehmen Brüssel und Berlin!

Präsentation des Berichts "Vorschläge für die Gegenwart und Zukunft der venezolanischen Wirtschaft".

Die venezolanische Delegation wurde nach Brüssel und Berlin eingeladen, um die Fortschritte des Projekts "Vorschläge für die Gegenwart und Zukunft der Wirtschaft in Venezuela (Proposals Venezuela)" zu präsentieren. Das venezolanische Team in Brüssel und Berlin wurde von Francisco José Virtuoso, Rektor der Universidad Católica Andrés Bello (UCAB), geleitet. Ronald Balza, Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, UCAB. María Alejandra Paublini, Direktorin des Wirtschaftsinstituts der UCAB. Asdrúbal Oliveros, Direktor von Ecoanalítica und Koordinator der thematischen Gruppe für interne und externe Finanzierung des Projekts "Venezuela Proposals". Und Luis Oliveros, Wirtschaftswissenschaftler, Koordinator der thematischen Gruppe Öl und Rohstoffe des Projekts "Venezuela Proposals".  Begleitet von Annette Schwarzbauer, Vertreterin der KAS Venezuela.

Während ihres intensiven und fruchtbaren Aufenthalts konnten sie mit verschiedenen Persönlichkeiten aus der europäischen und deutschen akademischen und politischen Welt zusammentreffen, von Mitgliedern der KAS bis hin zu Journalisten, Mitgliedern des Europäischen Parlaments und der deutschen Regierung. 

Jedes Treffen war etwas Besonderes, denn jeder der Gastgeber zeigte großes Interesse an Venezuela und erkundigte sich nach den wirtschaftlichen und politischen Aussichten und Prognosen für die Zukunft Venezuelas. Außerdem war es ein übergreifender und gemeinsamer Vorschlag, um Diskussionsräume zu schaffen, die Wege für Vereinbarungen zur Umgestaltung des Landes aufzeigen. 

 

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen
Kontakt

Carlos Sandoval

Coordinador de Comunicación y Proyectos

carlos.sandoval@kas.de

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner