Asset Publisher

Book presentation

Buchpräsentation: "Mein Polen - Meine Polen"

Prezentacja książki

Die Universität Wroclaw veranstaltet am 19. Oktober 2016 in Anwesenheit des Vorsitzenden der KAS und ehemaligen Präsidenten des Europäischen Parlaments, Dr. Hans-Gert Pöttering, die Buchpräsentation von "Mein Polen - Meine Polen".

Asset Publisher

Details

Im Rahmen des IV. Kongress der Breslauer Germanistik veranstaltet die Universität Wroclaw die Präsentation des Buches "Mein Polen - Meine Polen".

In dem nun auch auf polnisch erschienenen Sammelband schildern die Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Politik, Wissenschaft, Kultur und Religion, ihre individuellen Erfahrungen mit Polen und ihre Beziehungen zu unseren polnischen Nachbarn. Damit leistet der Sammelband auch einen Beitrag zur Weiterentwicklung einer guten nachbarschaftlichen Zusammenarbeit beider Länder.

Dr. Hans-Gert Pöttering, Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung und ehemaliger Präsident des Europäischen Parlaments, ist in diesem Sammelband als einer der 44 Autoren tätig geworden und wird bei der Buchpräsentation im Alten Rathaus von Wroclaw anwesend sein.

Weitere Informationen über Förderer, Autoren und Inhalt des Sammelbandes sind unter dem nebenstehenden Link abrufbar.

Asset Publisher

Add to the calendar

Venue

Wroclaw, Altes Rathaus

Speakers

  • dr Hans-Gert Pöttering
    • prof. dr Matthias Weber
      • prof. dr Marek Hałub
        Contact

        Falk Altenberger

        Falk Altenberger bild

        Project coordinator, Accounting, Organisation

        Falk.Altenberger@kas.de +48 22 845-9333

        Asset Publisher

        Asset Publisher