Asset Publisher

Lecture

Staatssekretär Dr. Ralf Brauksiepe zu Besuch in Oman

Arbeitsmarkt und Parlamentarismus im Fokus

Dr. Ralf Brauksiepe, Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Arbeit und Soziales, wird am kommenden Samstag auf Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung die omanische Hauptstadt besuchen.

Asset Publisher

Details

Dabei wird er auf Einladung des Staatsrats einen Vortrag zu arbeitsmarktpolitischen Themen halten und sich mit einer Gruppe Parlamentsabgeordneter austauschen. Auf dem Programm stehen außerdem ein Besuch im Arbeitsministerium und im neuen Parlamentsgebäude sowie Gespräche mit Vertretern der Zivilgesellschaft. Der Besuch wird gemeinsam mit der Deutschen Botschaft in Maskat organisiert. Vergangenen Herbst hatte eine Delegation omanischer Parlamentarier die deutsche Bundeshauptstadt besucht.

Asset Publisher

Add to the calendar

Venue

Maskat

Publication

State Secretary Dr Ralf Brauksiepe visits Muscat for high-level Talks: Meetings with Ministry of Manpower and Omani MPs strengthen German-Omani friendship
read now
Contact

Fabian Blumberg

Fabian Blumberg bild

Parties and Participation

fabian.blumberg@kas.de +49 30 26996-3377

Asset Publisher

Asset Publisher