Agrégateur de contenus

Discussion

Réunion UMP et CDU/CSU sur la politique d'Internet

Am 17. Januar 2011 besuchte Dr. Günter Krings, MdB, stellv. Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, das französische Parlament.

Agrégateur de contenus

Détails

Er traf sich dort zu einer längeren Sitzung mit seinem UMP-Kollegen Hervé Mariton, um eine gemeinsame Erklärung zur Netzpolitik zu erarbeiten. An der Sitzung nahmen weitere Experten aus beiden Ländern teil. Die Erklärung soll auf einer gemeinsamen Sitzung der Fraktionsvorstände der CDU/CSU und der UMP Mitte Februar 2011 in Paris verabschiedet werden. Das Foto zeigt Dr. Günter Krings, zweiter von rechts, Herrn Hervé Mariton, zweiter von links, Herrn Jörg Wolff, ganz rechts, und Dr. Kai-Andreas Otto, ganz links.

/c/document_library/get_file?uuid=adcbb6c1-79b2-9a45-8c5f-b8605f387d39&groupId=283676

partager

Agrégateur de contenus

ajouter au calendrier

Lieu de l'événement

Paris

Contact

Joerg Wolff

Agrégateur de contenus

Agrégateur de contenus

Mis à disposition par

Bureau de la Fondation en France