Asset Publisher

"Der Iran möchte symbolische, empfindliche Ziele treffen"

מקור: Welt TV

Der Leiter unseres Regionalprogramms Golfstaaten, Philipp Dienstbier, erklärt im Interview mit Welt TV, was hinter den Attacken des Mullah-Regimes auf seine Nachbarstaaten am Golf steckt: Damit solle politischer Druck aufgebaut werden, die Fortführung des Krieges so kostspielig wie möglich zu machen.

"Der Iran möchte symbolische, empfindliche Ziele treffen"

Philipp Dienstbier von der Konrad-Adenauer-Stiftung sieht hinter den iranischen Angriffen auf Golfstaaten und US-Basen eine Strategie der Zermürbung. Teheran wolle den Konflikt in die Länge ziehen und die Kosten für Washington erhöhen.

https://www.welt.de/videos/wirtschaft_original/video69a477d07c787f6a1cef3445/oekonomischer-super-gau-experte-sieht-ein-klares-ziel-irans-zermuerbung-von-donald-trump-durch-raketenterror.html

Asset Publisher