Asset-Herausgeber

Einzeltitel

Buchpräsentation "Wie Wahlen manipuliert werden"

Am Montag, dem 9. März 2020, wurde das Buch "Wie Wahlen manipuliert werden" von den Autoren Nic Cheesman & Brian Klaas präsentiert, das von der Konrad- Adenauer- Stiftung Albanien und Politiko auf Albanisch veröffentlicht wurde.

Asset-Herausgeber

Das Buch wird in Albanien in einer Zeit veröffentlicht, wo es ein großes Dilemma gibt in Bezug auf dem Wahlprozess. Die Regierung und die Opposition machen Fortschritte bei der Annahme einer Wahlrechtsreform, wenige Monate nachdem das Land Kommunalwahlen mit nur einer Partei im Rennen erlebt hatte.

Dies ist ein Buch, das zu verstehen hilft, welche „Mittel“ die Feinde der Demokratie benutzen, um an der Macht zu bleiben, indem Sie das Prinzip der freien Stimmabgabe und die Wahl der Bürger missachten.

Asset-Herausgeber

Kontakt

Klaudja Zerva

Klaudja Zerva bild

Programmkoordinatorin

Klaudja.Zerva@kas.de +355 4 22 66 525

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber