Gespräch

3. Strategietreffen parteinaher Institutionen mit Aktivitäten der politischen Bildung

.

Details

Die Stiftung hatte auf Bitte des Bildungsbeauftragten des PDC, Herr Raúl Atria, die Vertreter des Netzwerkes der parteinahen Bildungsinstitute zu einer Aussprache in ihr Büro eingeladen. Ziel der Zusammenkunft war die Vorstellung der Jahresplanung im Bereich der politischen Bildung der Partei.

Nach den vorangegangenen Treffen, bei denen Anregungen, thematische Prioritäten und eine informelle Arbeitsteilung unter den parteinahen Institutionen erörtert und vereinbart wurden, stellte der Bildungsbeauftragte das Ergebnis der vorherigen Sitzungen in einer Gesamtplanung der Bildungsaktivitäten vor. Der Generalsekretär der Partei erörterte den Anwesenden die Bedeutung der erzielten Synergieeffekte und bedankte sich für die Einzelbeiträge zur Formulierung der Gesamtplanung.

Santiago, im Juli 2003

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

KAS-Büro Santiago

Referenten

  • Vertreter der KAS-Partnerorganisationen
    • der JDC
      • Vertreter der KAS
        Kontakt

        Dr. Helmut Wittelsbürger

        Former Resident Representative of the Konrad-Adenauer-Stiftung in Chile

        Bereitgestellt von

        Auslandsbüro Chile