Asset-Herausgeber

Workshop

Schulung für politische Nachwuchskräfte

Inhaltlich ging es um Themen wie Demokratie, Sozialstaat, Kommunikationsprobleme und Sicherheit.

Asset-Herausgeber

Details

Teilnehmer des Workshops

Im Juli und August fand der Workshop "Junge Führungskräfte für das Chile, das wir uns wünschen" statt, der von der Fundación Amarillos por Chile mit Unterstützung der Konrad-Adenauer-Stiftung durchgeführt wurde.

Fünfunddreißig junge Menschen wurden in Themen wie Demokratie, Sozialstaat, Kommunikationsprobleme und Sicherheit sowie weiteren Inhalten fortgebildet, die auf die Stärkung der politischen Mitte abzielen. In sechs Sitzungen tauschten sie sich mit namhaften Vertretern der politischen und akademischen Welt wie René Cortázar, Jorge Burgos, Sergio Micco, Carolina Goic, Isidro Solis, Gutenberg Martínez, Eduardo Galaz und Patricia Barrientos aus.

Die Abschlussveranstaltung fand im Auslandsbüro Chile der Konrad-Adenauer-Stiftung statt.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Auslandsbüro Chile
Enrique Nercasseaux 2381, Providencia,
Santiago de Chile
Chile
Zur Webseite

Anfahrt

Kontakt

Patricia Armingol

Portrait Patricia Armingol

Projektmanagerin

patricia.armingol@kas.de +56 22 234 2089

Asset-Herausgeber