Asset-Herausgeber

Gespräch

Gespräch mit dem Vorsitzenden des Landesverbandes des chil. PDC in der X Region, Herrn Iván Navarro

.

Asset-Herausgeber

Details

Gemeinsam mit dem Vizepräsidenten des KAS-Partners CPU (Corporación de Promoción Universitaria), Herrn Eduardo Hill, reiste der Leiter der KAS-Chile nach Río Bueno in der X Region. Die CPU organisiert u. a. Ausbildungskurse für Kommunalpolitiker. Mit dem Vorsitzenden des Landesverbandes des PDC, Herrn Iván Navarro wurden bei einem Meinungsaustausch die Ergebnisse der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen in der X Region beraten und Schlußfolgerungen gezogen für die Planung entsprechender Ausbildungsprogramme, an denen die neugewählten Mandatsträger teilnehmen sollen. Dabei wurden inhaltliche Schwerpunkte festgelegt.

Am 19. November war Feiertag in Santiago. Das Wochenende wurde privat verbracht. Die Rückfahrt von Río Bueno fiel daher auf Montag, den 22.11.04.

Santiago im November 2004

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Río Bueno, Fischerhaus

Kontakt

Dr. Helmut Wittelsbürger

Former Resident Representative of the Konrad-Adenauer-Stiftung in Chile

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Chile