Workshop

Workshop Führungstraining für Frauen

Schwerpunkt der Veranstaltung waren u. a. die Themen Strategien für erfolgreiches Selbstmanagement, effektive Kommunikation, Networking und Führungskompetenz.

Details

Workshop Führungstraining für Frauen
Workshop Führungstraining für Frauen

In dieser Woche fand der letzte Workshop der Reihe „Entre todas somos más“ statt, bei der es sich um eine Zusammenarbeit der Fundación Todas und der Konrad-Adenauer-Stiftung handelt, und deren Ziel es ist, Frauen in Führungspositionen zu stärken.

Vertreten waren insgesamt 26 Frauen aus verschiedenen Regionen Chiles, die zur Federación Nacional de Trabajadores de Obras Sanitarias gehören. Im Fokus der Veranstaltung, die sich reger Teilnahme erfreute, standen die Themen Talent, Strategien für erfolgreiches Selbstmanagement, effektive Kommunikation, Networking und Führungskompetenz.  

 

Zum Kalender hinzufügen
Kontakt

Patricia Armingol

Portrait Patricia Armingol

Projektkoordinatorin

patricia.armingol@kas.de +56 22 234 2089