Workshop

Administrative Beschwerdemechanismen in ASEAN

Das Recht eines jeden Bürgers zur Beschwerde ist ein essentieller Bestandteil der rechtlichen Rahmenbedingungen, welche den Bürger gegen Übergriffe und Verstöße der Administration schützt.

Details

Das KAS Auslandsbüro in Kambodscha führt daher in Kooperation mit dem KAS Rechtsstaatsprogramm Asien einen zwei-tägigen Workshop zum Thema effektive Beschwerdesysteme und informelle Beschwerdemechanismen auf subnationaler Ebene durch. Geladene Experten aus Deutschland, Thailand und den Philippinen werden internationale Herangehensweisen aufzeigen und Empfehlungen geben. Die Teilnehmer werden nicht nur über die bereits bestehenden Beschwerdemechanismen in Kambodscha informiert, sondern auch den Nutzen und die Herausforderungen diskutieren.

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Veranstaltungsort

Sokha Angkor Resort Hotel, Siem Reap

Kontakt

Denis Schrey

Denis Schrey bild

Leiter des Multinationalen Entwicklungsdialogs Brüssel (MNED)

denis.schrey@kas.de +32 2 66931 70 +32 2 66931 62

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Kambodscha