Asset-Herausgeber

Seminar

Kommunale Selbstverwaltung - Interne Geschäftsvorgänge (5)

Die fünfte Veranstaltung der Seminarsreihe wurde von der KAS in Zusammenarbeit mit der Regierungskanzlei und der Verwaltung des Orkhon Aimags in Erdenet organisiert.

Asset-Herausgeber

Details

Referenten aus der Regierungskanzlei, der Verwaltungsakademie, des Ministeriums für Wirtschaftliche Entwicklung, des Zentralarchivs und sowie aus anderen Behörden haben den 45 Sachbearbeiter der Verwaltungen des Orkhon und Bulgan Aimags vorgetragen. Diskutiert wurde über Besonderheiten, Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten der internen Geschäftsvorgänge der Verwaltungen und die Verbesserung der Funktion und Aktivität der kommunalen Verwaltungsorganisation.

Die Teilnehmer bedankten sich dafür, dass diese Maßnahme nach der Kommunalwahl rechtzeitig organisiert wurde, weil im Seminar darüber gesprochen wurde, welche fachliche und methodische Beratung die Verwaltungsbeamten den neugewählten Mitgliedern des Bürgervertretungskhurals geben können.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Erdenet, Orkhon Aimag

Kontakt

Johannes D. Rey

Johannes D. Rey (2020) kas

Leiter des Auslandsbüros Kasachstan

johannes.rey@kas.de +7 7172 92 50 31
RK-Erdenet Lkham Tsermaa
RK-Erdenet 2 Lkham Tsermaa

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Mongolei