Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Seminar für neue KAS-Stipendiaten in der Mongolei

Auch im nun beginnenden Universitätsjahr wird die Konrad-Adenauer-Stiftung wieder im Rahmen des Sur-Place-Stipendienprogramms mongolische Studierende fördern.

Asset-Herausgeber

Auch im nun beginnenden Universitätsjahr wird die Konrad-Adenauer-Stiftung wieder im Rahmen des Sur-Place-Stipendienprogramms mongolische Studierende fördern. Die zwölf Stipendiaten erhalten neben der monatlichen materiellen Unterstützung regelmäßigen Input in Form von Seminaren und Workshops. Während der Auftaktveranstaltung standen die Themen Menschenrechte, Bürgerpartizipation und das politische System der Mongolei im Fokus. Im Laufe des zweitägigen Events hatten die Studierenden außerdem die Möglichkeit, sich gegenseitig und die Konrad-Adenauer-Stiftung besser kennenzulernen. Wir gratulieren den Stipendiaten und freuen uns über die Erweiterung unseres Netzwerkes!

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber