Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Übergabe des Auslandsbüros Mongolei

Johann Fuhrmann übernimmt von Dr. Peter Hefele

Heute hat Dr. Peter Hefele das Auslandsbüro der Konrad-Adenauer-Stiftung in der Mongolei offiziell an den neuen Landesbeauftragten, Herrn Johann Fuhrmann, übergeben.

Asset-Herausgeber

Übergabe des KAS Landesbüros Mongolei

Johann Fuhrmann war zuvor als Fachgebietsleiter Wachstum und Innovation für den Wirtschaftsrat der CDU tätig. Von 2014 bis 2016 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter von Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer MdB im Deutschen Bundestag. Herr Fuhrmann war bereits von Oktober 2010 bis März 2014 für die KAS tätig, u.a. als Trainee im Auslandsbüro Moskau.

Das Team der Konrad-Adenauer-Stiftung in der Mongolei bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Dr. Peter Hefele, der das Büro als Interimsleiter in den vergangenen Monaten geführt hat. Für seine Tätigkeit als Leiter des Regionalprogrammes Energiesicherheit und Klimawandel Asien-Pazifik mit Sitz in Hong Kong wünscht das Team der Adenauer-Stiftung Mongolei ihm weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

Asset-Herausgeber

Übergabe des KAS Landesbüros Mongolei

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber