Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Ausstellung von Marbyn Amado Boquin Lopez eröffnet

Lopez musste sein Heimatland Honduras 2012 verlassen. Seine Erfahrungen und Gefühle als Flüchtling drückt er in seinen Bildern aus und hofft, seine Passion in der neuen Heimat Deutschland zum Beruf machen zu können.

Asset-Herausgeber

Jahresauftakt in der kleinen interkulturellen Galerie Rostock mit einer Ausstellungseröffnung. Präsentiert wurden Zeichungen von Marbyn Amado Boquin Lopez.

Die Ausstellung ist noch bis 30. April 2014 montags bis donnerstags von 9.00 bis 17.00 Uhr sowie freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr und nach Absprache kostenfrei in der Kleinen Interkulturellen Galerie (Waldemarstraße 32, 18057 Rostock) zu besichtigen.

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber