Asset-Herausgeber

Länderberichte

„Weiter so“ in Mali

von Thomas Schiller

Staatspräsident Keita wiedergewählt

Die Präsidentschaftswahlen in Mali haben keine Überraschung gebracht. Amtsinhaber Ibrahim Boubacar Keita (IBK) ist im zweiten Wahlgang mit 67,16% deutlich vor dem Oppositionsführer Soumaila Cissé, der 32,84% der Stimmen auf sich vereinigen konnte, wiedergewählt worden. Die Wahlen wurden überschattet von massiven Manipulationsvorwürfen seitens der Opposition. Die großen Herausforderungen Malis wird nun der alte und neue Präsident zu bewältigen haben.

Asset-Herausgeber

Lesen Sie den ganzen Länderbericht als PDF-Download.

Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte
1. April 2018
Jetzt lesen
Veranstaltungsberichte
15. Mai 2018
Jetzt lesen

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber