Asset-Herausgeber

Online-Seminar

The BUU-SCP and Strengthing of the Inquisitorial System

Online Panel Discussion

Asset-Herausgeber

Details

Am 16. & 17. September veranstaltet die Konrad-Adenauer-Stiftung in Thailand in Kooperation mit der Supreme Court Criminal Division for Person Holding Political Positions (SCP) und der Burapha University (BUU) das Webinar „Strengthening of the Inquisitorial System“.

Mit der Verfassung von 1997 wurde das inquisitorische Verfahrensmodell für Korruptions- und Fehlverhaltensfälle eingeführt. Da die Gerichte eine hohe Rotation und Fluktuation an SCP-Richtern haben und diese lange im adversatorischen Modell trainiert wurden, besteht die Notwendigkeit, das Wissen über das System zu stärken. Deswegen organisiert die KAS zusammen mit der SCP Seminare und Workshops, um die Arbeit der SCP zu unterstützen. 

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen
PR Poster SCP-BUU Webinar

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Thailand