Asset Publisher

Workshop
Canceled

Vom Selbst- zum Zeitmanagement - Organize it!

Seminar der Reihe "Professionell engagiert"

Gibt es ihn, den sprichwörtlichen Hut um Privatleben, Job und Ehrenamt unter ihm zu versammeln? Das Seminar zum Selbst- und Zeitmanagement bietet konkrete Tipps, schafft Raum zur Positionsbestimmung und lässt Zeit, um in die Umsetzung zu gelangen.

Asset Publisher

Details

Höher, schneller, weiter oder... wirksam, gesund und innovationsfähig? Der Alltag verlangt besonders engagierten Ehrenamtlern täglich Dutzende Entscheidungen ab. Wir befinden uns in einem Dickicht aus eigenen Vorstellungen und Erwartungen an uns selbst und solchen, die von außen gestellt werden – explizit, implizit, womöglich diffus. Wie also teile ich mir die Zeit ein? Wie priorisiere ich wirksam dort, wo ich selbst gestalten kann? Wie lassen sich Privat- und Berufsleben und Ehrenamt gut miteinander vereinbaren? Den eigenen Kompass (neu) zu justieren steht im Mittelpunkt des Seminars.

Zielgruppe:

Ehrenamtlich engagierte Menschen

Methoden:

Impuls, Reflexion, Diskussion

Teilnehmerbeitrag:

140,00 Euro inklusive Unterkunft und Verpflegung

Asset Publisher

Add to the calendar

Venue

Seminaris Kongresspark
Alexander-von-Humboldt-Straße 20,
53604 Bad Honnef
Deutschland
Zur Webseite

Arrival

Contact

Ann-Cathrine Böwing

Contact

Joanna Bärhausen

Sekretärin/Sachbearbeiterin Politisches Bildungsforum NRW

joanna.baerhausen@kas.de +49 (0) 2241 246 4277

Asset Publisher

Asset Publisher