Asset Publisher

Workshop
Fully booked

Wie motiviere ich Frauen für eine engagierte Mitarbeit im Verband?

Intensivworkshop für Landfrauen

In diesem Workshop erarbeiten wir, wie wir die richtige Ansprache, Überzeugung und Projektplanung zur aktiven Mitarbeit finden.

Asset Publisher

Details

Engagement im Verband macht Spaß und bildet die Persönlichkeit weiter. Wer einmal dabei ist, weiß dies zu schätzen: mehr noch – wer einmal ein Vorstandsamt ausgeübt hat, bleibt dem Ehrenamt oft eng verbunden.

Aber wie mache ich die Mitgliedschaft oder ein Vorstandsamt für andere interessant?

Wie finde ich die richtige Ansprache und Argumentation, um Frauen für die Verbandsarbeit zu begeistern?

Wie übermittele ich die Wertschätzung, die ich im Verband erfahre?

Asset Publisher

Add to the calendar

Venue

Flussbett-Hotel
Wiesenstr. 40,
Gütersloh
Deutschland

Arrival

Speakers

  • Friederike Galland
    • Kommunikationstrainerin und Motivatorin
Contact

Beate Kaiser

Beate Kaiser

Policy Advisor at the Westphalia Regional Office and Head of the Women’s Council

beate.kaiser@kas.de +49 231 1087777-5 +49 231 1087777-7

Asset Publisher

Asset Publisher