Asset Publisher

Arbeitspapiere

Transatlantische Wirtschaftsbeziehungen

מאת Ulf Gartzke

Ein Pfeiler in der Krise?

Schwerwiegende geostrategische Spannungen im transatlantischen Verhältnis, vor allem in der Folge der amerikanischen Intervention im Irak, haben in Europa und den USA Sorgen ausgelöst, dass die transatlantischen Wirtschaftsbeziehungen hiervon negativ beeinflusst werden könnten. Europa und Amerika unterhalten die größten und wichtigsten Wirtschaftsbeziehungen der Welt.

Asset Publisher

קשר Dr. Michael A. Lange
Dr. Michael A. Lange Portrait
Kommissarischer Leiter des Rechtsstaatsprogramms Nahost/Nordafrika
Michael.Lange@kas.de +361 1 385-094 +361 1 395-094

comment-portlet

Asset Publisher

על סדרה זו

Diese Reihe wurde eingestellt. Themen, die bisher in dieser Reihe erschienen sind, werden seit Anfang 2007 in unserer Reihe "Analysen und Argumente" veröffentlicht.

מידע על ההזמנה

Die Arbeitspapiere und Dokumentationen der Stiftung können Sie seit Januar 2001 entweder herunterladen (als Abobe PDF) oder über die jeweils angegebene eMail-Adresse als Printversion bestellen.

עורך

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

erscheinungsort

Sankt Augustin Deutschland

Katja Christina Plate
Katja Christina Plate
Leiterin der Abteilung Strategie und Planung
katja.plate@kas.de +49 26996 3598

Sophie Steybe

Referentin Publikationen
sophie.steybe@kas.de +49 30 26996-3706