Asset Publisher

Zukunftsforum Politik

Wahlkampf in den USA

מאת Wolfram Brunner †
Trotz der Vielfalt der US-amerikanischen Wahlkampfführung existieren typische Merkmale, auf die man allenthalben trifft. Diese Merkmale sollen im folgenden durch einen Blick auf die US-Wahlkämpfe im Wahljahr 2000 erläutert werden. Dabei wird der Bogen gespannt von der Finanzierung, Organisation und Planung von Wahlkämpfen über die Werbekommunikation und die Medienarbeit bis zum "online campaigning", der neuesten Entwicklung in der US-amerikanischen Wahlkampfkommunikation.

Asset Publisher

Arbeitspapiere
15 באוגוסט 2000
קרא עכשיו
Arbeitspapiere
1 במרץ 2001
קרא עכשיו
Arbeitspapiere
5 בדצמבר 2001
קרא עכשיו
Arbeitspapiere
13 בפברואר 2002
קרא עכשיו

comment-portlet

Asset Publisher

על סדרה זו

Zukunftsforum Politik

מידע על ההזמנה

Sie können die Studien auch als DIN-A-5 Broschüre bestellen. Bis zu drei Exemplare sind kostenlos; ab 4 Exemplaren berechnen wir eine Schutzgebühr von € 3,00 je Heft. Bei Bestellung ab 30 Exemplaren kostet jedes Heft nur noch € 2,00. Bitte schicken Sie zusammen mit Ihrer Bestellung einen Verrechnungscheck oder Briefmarken.

Bitte bestellen Sie bei Konrad-Adenauer-Stiftung, Rathausallee 12, 53757 Sankt Augustin oder per E-Mail: bestellung@kas.de

עורך

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

ISBN

3-933714-26-5

erscheinungsort

Sankt Augustin Deutschland

Katja Christina Plate
Katja Christina Plate
Leiterin der Abteilung Strategie und Planung
katja.plate@kas.de +49 26996 3598

Sophie Steybe

Referentin Publikationen
sophie.steybe@kas.de +49 30 26996-3706