Veranstaltungsberichte

Europatag 2018

Am 9. Mai 2018 feierte die KAS gemeinsam mit dem Ausschuss für europäische Integration des georgischen Parlaments und Schülerinnen und Schülern aus den ländlichen Regionen Ratscha, Qasbegi, Pankissi und Telawi den Europatag.

Am 9. Mai 2018 feierte die KAS gemeinsam mit dem Ausschuss für europäische Integration des georgischen Parlaments und Schülerinnen und Schülern aus den ländlichen Regionen Ratscha, Qasbegi, Pankissi und Telawi den Europatag. "Unsere Vision von Europa" war das Hauptthema der Ausstellung, in der die Schüler versuchten, ihre Haltung und ihr Bild von der Europäischen Union zum Ausdruck zu bringen. Die Schülerinnen und Schüler zeigten dabei viel Kreativität und Geschick, ihre Vorstellungen einer Verbindung zwischen der Europäischen Union und Georgien zu visualisieren. Die drei besten Werke wurden bei der Feierlichkeit mit Sachpreisen belohnt. Die 40 Schülerinnen und Schüler, deren Werke ausgewählt wurden, waren an diesem Tag nach Tiflis eingeladen, um an den Feierlichkeiten im Parlamentsgebäude teilzunehmen.