Weddings and other private events

With its 27.000 sqm lush park the Villa La Collina offers a perfect setting for romantic weddings or other private events. For parties up to 80 guests, we can offer you the entire property. We are looking forward to organize you an unforgettable event at the Villa La Collina.

The entire property - the historic villa and the Accademia Konrad Adenauer - has 25 double rooms, two apartments and seven single rooms with a total of 61 beds. Of course we can organize further accommodation in the area.

From booking a cruise on Lake Como to the recommendation of a wedding planner we will be happy to help in organizational matters and our chef will gladly create a special Festmenu for you event. Prices on request.

Contact

Villa La Collina - Cadenabbia
Via Rome 11
I-22011
Griante-Cadenabbia (CO)
Italy

All contact options at a glance
profile.picture

Heiner Enterich
Geschäftsführer der Villa La Collina

+39 0344 441-11
+39 0344 410-58

Hochzeiten und andere Feierlichkeiten

Die Villa La Collina bietet mit Ihrem herrlichen 27.000 qm großen, Park auch eine exklusive Kulisse für romantische Hochzeitfeiern oder andere Feierlichkeiten. Für Feste bis zu 80 Personen stellen wir Ihnen gerne das gesamte Anwesen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Ihnen ein unvergessliches Fest bei uns in der Villa La Collina organisieren zu dürfen.

 

Frittierte Zucchiniblüten, gratinierte Jakobsmuscheln, Rinderfilet - Wie könnte Ihr Hochzeitsmenü aussehen? Lassen Sie sich durch unser Beispielmenü (.pdf) inspirieren.

 

Unsere Anlage verfügt mit der historischen Villa sowie der Accademia Konrad Adenauer über 25 Doppelzimmer, zwei Appartements und sieben Einzelzimmer mit insgesamt 61 Betten. Selbstverständlich organisieren wir bei Bedarf auch gerne weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Von der Buchung einer Schiffsfahrt auf dem Comer See bis zur Vermittlung eines Hochzeitsplaners stehen wir Ihnen in organisatorischen Dingen gerne zur Seite und unsere Küchenchefs stellen Ihnen gerne ein besonderes Hochzeits- oder Festmenu zusammen.

 

Kontakt

Heiner Enterich

Heiner Enterich bild

Geschäftsführer der Villa La Collina

cadenabbia@villalacollina.it +39 0344 441-11 +39 0344 410-58