资产发布器

Erneute Auszeichnung für Mario Kaiser

资产发布器

/documents/252038/253255/kaiser_mario.jpg/6a4868d6-720f-8bc3-4231-3d6bbe6e9c08

Mario Kaiser

Der JONA-Absolvent Mario Kaiser, freier Journalist, hat innerhalb eines Monats eine zweite Auszeichnung erhalten: Jetzt ist er mit dem Berliner Journalistenpreis „Der lange Atem“ 2013 (2. Preis) ausgezeichnet worden. Die Verleihung durch den Journalistenverband Berlin-Brandenburg (JVBB) fand am Dienstag in Berlin statt. Mario Kaiser wurde für seine Langzeitreportagen zu Sozialstaat und Prekariat im "Süddeutsche Zeitung Magazin" und in "brand eins" ausgezeichnet, für die er am 20. Oktober bereits den Kurt-Tucholsky-Preis für literarische Publizistik erhalten hatte.

资产发布器

接触

Ann-Carolinn Specht

Ann-Carolinn Specht bild

Leiterin Journalistische Nachwuchsförderung

anca.specht@kas.de +49 30 26996-3696