活动情况介绍

Ausstellung Dimitris Tzamouranis

Dimitris Tzamouranis wurde 1967 in Kalamata geborenen. Der junge griechische Künstler, der bereits in mehreren nationalen und internationalen Schauen zu sehen war und Eingang in wichtige Sammlungen gefunden hat, ist mit seiner psychologisch aufgeladenen, figurativen Malerei dem magischen Realismus zuzuordnen. In der Ausstellung wird er mit geheimnisvollen Landschaften und suggestiven Porträts vorgestellt, denen sich der Betrachter kaum entziehen kann. Dimitris Tzamouranis lebt und arbeitet seit 1990 in Berlin.

Dauer der Ausstellung: 20. März bis 18. April 2008

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr

Fotoimpressionen von der Vernissage

http://www.kas.de/upload/bilder/kultur/Botschafter.jpg
Der Botschafter der Hellenischen Republik, Tassos Kriekoukis, geht mit Dr. Hans-Jörg Clement, Leiter der Abteilung Kultur der KAS, und einem Redakteur der Deutschen Welle durch die Ausstellung

http://www.kas.de/upload/bilder/kultur/Eroeffnung1.jpg
Dr. Hans-Jörg Clement bei der Begrüßungsansprache

http://www.kas.de/upload/bilder/kultur/Eroeffnung2.jpg


联系人

Dr. Hans-Jörg Clement

Dr

Stellv. Leiter der Hauptabteilung Begabtenförderung und Kultur / Leiter Kultur und Kurator / Geschäftsführer EHF 2010

hans-joerg.clement@kas.de +49 30 26996-3221

关于这个系列

德国康拉德•阿登纳基金会、它的培训机构、教育中心和其国外代表处每年举办数千个不同主题的活动。关于重要国际会议、大事活动、专题讨论会等等的报道我们及时且独家的公布在我们的网页www.kas.de。在这里您除了可看到内容摘要之外,还可看到额外的材料,例如照片、演讲稿、影片或录音。

订购信息

erscheinungsort

Berlin Deutschland