Asset-Herausgeber

Kongress

19. Brasilianischer Kongress für internationales Recht

Juristenkongress als Kooperationsveranstaltung zwischen der Brasilianischen Akademie für Völkerrecht und der Konrad-Adenauer-Stiftung

Asset-Herausgeber

Details

Zwischen dem 25. und 28. August 2021 wird der "19. brasilianische Kongress für internationales Recht" in virtuellem Format stattfinden, bei dem die bedeutendsten Vertreter des internationalen Rechts aus dem In- und Ausland zusammenkommen werden, um Fragen zu erörtern, die eine neue Doktrin des internationalen Rechts begründen.

 

Ziel des Kongresses ist es, das Studium des internationalen Rechts in Brasilien zu fördern, die Forschung zu unterstützen und qualifizierte Fachleute auszubilden. Der Kongress wird seit 19 Jahren organisiert und zeichnet sich durch die Qualität und Exzellenz der wissenschaftlichen Arbeit aus. Das Projekt wird von der brasilianischen Akademie für internationales Recht durchgeführt und wird in dieser Ausgabe von der Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützt.

 

Es wird mehrere Panels in verschiedenen virtuellen Räumen geben, mit unterschiedlichen Themen, wie z.B.: Menschenrechte, internationales Recht, internationale Beziehungen, Mercosur, internationale Konflikte, Strafrecht, internationale Organisationen und Umweltfragen.

 

Für die Anmeldung: hier klicken

 

 

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Online-Kongress

Kontakt

Carla Shores

Carla Shores KAS

Institutionelle Beziehungen

carla.shores@kas.de +55 21 2220 5441 +55 21 2220 5448
Kontakt

Luiz Gustavo Carlos

Luiz Carlos KAS

Projektkoordinator für den Bereich Demokratie, Rechtsstaat und Menschenrechte

luiz.carlos@kas.de +55 21 2220 5441 +55 21 2220 5448

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Brasilien