Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Brückenbauer und Denker Prinz Hassan Bin Talal ehrt die KAS am Toten Meer

Dialog der Kulturen und Religionen

Als Ehrenredner der internationale Konferenz „Religionen und Reformen“ sprach Prinz Hassan Bin Talal am 30. Januar 2007 am Toten Meer mit einem ansteckenden Optimismus über die Chancen, trotz aller Gräben und inhaltlichen Konflikte zwischen den Religionen, gemeinsam den Weg der „Humanitas“ zu beschreiten. Der philosophierende Prinz schloss seine anregende Rede mit einem Zitat Konrad Adenauers über die Grenzenlosigkeit der menschlichen Dummheit, die uns in diesem Unterfangen nicht stoppen sollte.

Asset-Herausgeber

 Begrüßung Prinz Hassan

Prinz Hassan Bin Talal (dritter von rechts) im Gespräch mit Herrn Yehuda Stolov

 Begrüßung Prinz Hassan

Prinz Hassan Bin Talal begrüßt den italienischen Botschafter in Jordanien Herrn Gianfranco Giorgolo (zweiter von rechts)

 Panel Prinz Hassan

Blick auf das Podium (rechts von links): Mohamed Haddad, Prinz Hassan Bin Talal, Sami I. Gammoh, Hardy Ostry

 Kaffee Prinz Hassan

Die Gesprächen werden bei einem Kaffee weitergeführt (von rechts nach links): Mohamed Haddad, Prinz Hassan Bin Talal, Hardy Ostry und Vater Nabil Haddad

 Team und Prinz Hassan

Das KAS-Team Amman mit Prinz Hassan Bin Talal

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber