Asset-Herausgeber

Buchpräsentation

Präsentation von Juventica: „Jugend erneuert Politik“

Die KAS Peru hat in Zusammenarbeit mit der Asociación Civil Transparencia das Projekt „Juventica: Jugend erneuert Politik“ entwickelt.

Asset-Herausgeber

Details

Die Konrad-Adenauer-Stiftung in Peru und die Asociación Civil Transparencia präsentieren in einer virtuellen Veranstaltung das Projekt „Juventica: Jugend erneuert Politik“, in welches Jugendliche verschiedener politischer Parteien aus den Regionen Arequipa, Cusco, La Libertad und Lima eingebunden waren. Im Rahmen von thematischen Tischen wurden verschiedene Themen wie die aktuelle Situation, die Partizipation von Jugendlichen an der Politik, die Stärkung politischer Parteien oder Themen der politischen Kommunikation diskutiert. 

Ausgehend von den hier gewonnenen Erkenntnissen wurde ein Bericht erstellt, welcher eine detaillierte Diagnose zu den zuvor genannten Themenbereichen sowie eine Reihe von konkreten Vorschlägen und Empfehlungen enthält und der das Ziel verfolgt, die Partizipation der Jugendlichen in ihren politischen Organisationen zu fördern.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Publikation

Juventica: Jugend erneutert Politik
Jetzt lesen

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

Transparencia v_1

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Peru