Asset-Herausgeber

Diskussion

Diskussionsabend und eine Spendenaktion zur Unterstützung der Ukraine

Nach Cafe Kyiv in Brno wird im Prag am 25.2. ein Diskussionsabend und eine Spendenaktion zur Unterstützung der Ukraine stattfinden.

Asset-Herausgeber

Details

Am Dienstag, dem 25. Februar, ab 18:00 Uhr findet im Café Husovka ein Diskussionsabend anlässlich des vierten Jahrestages der russischen Aggression gegen die Ukraine statt. Die Veranstaltung wird von der Sicherheitsakademie CIS in Zusammenarbeit mit der Konrad-Adenauer-Stiftung und Espero, z.s. organisiert.

 

Der Abend ist der Ukraine sowie der konkreten Unterstützung ukrainischer Soldaten gewidmet. Im Mittelpunkt stehen Fragen der ukrainischen Widerstandsfähigkeit, der aktuellen sicherheitspolitischen Lage und der praktischen Hilfsmaßnahmen.

 

Zu den bestätigten Gästen zählen Iryna Kmeť (Lviv Opir), die über die Säulen der ukrainischen Resilienz sprechen wird, sowie Otakar Foltýn vom Militärbüro des Präsidenten der Republik. Weitere Gäste sind angefragt (TBC).

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Prag Jugoslávská 620/29, 120 00 Prag 2 Tschechische Republik
Zur Webseite

Alternativer Veranstaltungsort

Café Husovka (Husova 242/9, Prag 1)

Anfahrt

Kontakt

Tereza Domkářová

Tereza Domkarova
Kommunikationmanagerin/ Projektmanagerin
Tereza.domkarova@kas.de

Asset-Herausgeber