Event Reports

Eröffnung des neuen EU-Projekts

„Promoting efficient interaction between civil society and members of the National Assembly in Vietnam“

Anlässlich des neuen EU Projekts „Promoting efficient interaction between civil society and members of the National Assembly in Vietnam“ waren Anna Christina Link (Wissenschaftliche Mitarbeiterin des multinationalen Entwicklungsdialogs im Europabüro Brüssel) und Nina Miessen (EU-Projekt Referentin der KAS Berlin) zum mehrtägigen Inception Workshops, bei dem Inhalte des EU Projekts detailliert ausgearbeitet und präsentiert wurden, zu Besuch in Vietnam.

Das neue EU Projekt Team, bestehend aus Herrn Carsten Althaus (EU Projekt Manager), Herrn Dao Thien Trung (Projekt Koordinator) und Frau Ho Thanh Huong (Buchhaltung), wird unter der Führung von Herrn Amos R. Helms (Leiter des Auslandsbüros Vietnam) für die Umsetzung des Projekts verantwortlich sein. Das neue EU Projekt hat eine Laufzeit von zwei Jahren und wird in Zusammenarbeit mit dem National Assembly, der Vietnamesischen Juristenvereinigung und dem Institut für Staat und Recht umgesetzt.