Tartalom megjelenítő

Einzeltitel

Weigelt neuer Leiter der KAS in Budapest - Artikel aus der Budapester Zeitung, 04.03.2002

Klaus Weigelt als neuer Leiter der Außenstelle vorgestellt

Die Budapester Außenstelle der Konrad Adenauer Stiftung hat einen neuen Leiter. Am Sonntag abend verabschiedete der thüringische Ministerpräsident und Stiftungsvorsitzende Berhard Vogel den bisherigen Amtsinhaber Josef Duchac feierlich in den Ruhestand. Duchac, vormals Ministerpräsident von Thüringen, war vier Jahre lang in Budapest tätig und organisierte zur Unterstützung der bürgerlichen Parteien Veranstaltungen und Bildungsprogramme. Sein Nachfolger Klaus Weigelt arbeitete mehrere Jahre in Brüssel und war dort u.a. für Mittel-Ost Europa zuständig. An der Feier nahmen auch Kardinal Karl Josef Rauber und Minister László Kövér teil.

Tartalom megjelenítő

Tartalom megjelenítő

comment-portlet

Tartalom megjelenítő