Tartalom megjelenítő

Rendezvénybeszámolók

Besuch der Teilnehmer des Young Leaders Seminars beim KAS Ungarn

Am 23. Januar 2023 nahmen an einem Gespräch die Teilnehmer des von Robert-Schuman-Institut organisierten 'Young Leaders Seminar' im Büro der Konrad-Adenauer-Stiftung in Budapest teil.

Tartalom megjelenítő

Im Rahmen des einwöchigen Ausbildungskurses des Robert-Schuman-Instituts ("Young Leaders Seminar"), fand am 23. Januar ein Gespräch in dem Auslandsbüro Ungarn der Konrad-Adenauer-Stiftung in Budapest statt.  Die mehr als 20 jungen und engagierten Teilnehmenden, die aus mehr als 10 Ländern kamen, hatten die Möglichkeit Herrn Michael Winzer, Leiter des Auslandsbüros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Budapest Fragen im Zusammenhang der Arbeit der Adenauer Stiftung in Ungarn und aktuellen politischen Entwicklungen in Ungarn, Deutschland, Europa und der Welt zu stellen.  Das Gespräch wurde von Alessandro D’Onofrio, Projektkoordinator des Robert-Schuman-Instituts moderiert. Das junge Publikum hatte große Interesse für die oben genannte Themen gezeigt und die rege Diskussion wurde anschließend in informellen Rahmen fortgesetzt.

 

Megosztás

Tartalom megjelenítő

comment-portlet

Tartalom megjelenítő

Tartalom megjelenítő