アセットパブリッシャー

国別リポート

Malishevsky: Unsere Regierung kann nicht alles kontrollieren, auch wenn sie noch weitere Gesetze beschließt

Cyber-Mobilization

Die Konrad-Adenauer-Stiftung hat eine neue Serie mit dem Titel „Cyber-Mobilization“ gestartet. Mit dieser Serie sollen internationale Akteure des Web 2.0 und deren Motivation vorgestellt werden. In Interviews geben sie außerdem Auskunft darüber, was sie antreibt und wie sie ihre Aufgabe einschätzen. Erfreulicherweise ist Viktor Malishevsky der erste Blogger, der im Rahmen dieser Serie vorgestellt wird.

アセットパブリッシャー

/documents/252038/253255/cyber_viktor.jpg/d2f0aa1e-934f-5902-3e3f-4fc37a05f046
Viktor Malishevsky
Viktor Malishevsky ist einer der einflussreichsten Blogger in Belarus. Das Ergebnis seiner Recherche über den Preis einer Armbanduhr von Alexander Lukaschenko brachte ihm weltweite Aufmerksamkeit und ist typisch für sein Vorgehen. Mit Vorliebe seziert er die Absurditäten in seinem autoritär geführten Heimatland. Malishevsky ist 36 Jahre alt und arbeitet als selbständiger Medientrainer. Er studierte Politik und begann sein Berufsleben im Journalismus.

Das Interview mit Viktor Malishevsky zum Thema „Bloggen in Belarus“ finden Sie hier.

シェア

アセットパブリッシャー

comment-portlet

アセットパブリッシャー

アセットパブリッシャー

このシリーズについて

コンラート・アデナウアー財団 は世界5大陸、70カ国に事務所を開設しています。地元の国外スタッフは、活動地域における最新の出来事や長期的な動向について、直接報告することができます。コンラート・アデナウアー財団のウェブサイトのユーザーの皆様に、「カントリーレポート」という形で、特別な分析、背景情報や評価、予測を提供しています。

発注情報を

erscheinungsort

Minsk Belarus