アセットパブリッシャー

イベントの報告

Online Workshop: Managing Digital Media

The Konrad Adenauer Foundation organized a two-day online workshop on 23 and 24 April, titled: Managing Digital Media, which was run by Ljupka Naumovska, a professor at the University of Tourism and Management – Skopje, and a general manager and founder of the Marketing Agency Honeybiz, as well as Juri Schnöller, a co-founder and CEO of Cosmonauts & Kings.

アセットパブリッシャー

Während des Workshops wurden Situationsanalysen betreffend der sozialen Netzwerke und des digitalen Marketing vorgestellt und inhaltliche Vorlieben verschiedener Generationen sowie ethisch angemessene Kommunikation in Zeiten der Krise thematisiert. Die Arbeit gestaltete sich nach einer inklusiven Methode, anhand von Analysen aktueller Beispiele und in Diskussionen. Die vergleichende Diskussion erwies sich als höchst fruchtbar für die Erarbeitung gemeinsamer Schlussfolgerungen durch alle Teilnehmenden. Dazu trug  die multidisziplinäre Erfahrung derjenigen Teilnehmenden maßgeblich bei, die im Kommunikationsteam der VMRO-DPMNE tätig sind.

Der digitale Workshop wurde von Norbert Beckmann-Dierkes von der KAS und dem Vorsitzenden der VMRO-DPMNE Hristijan Mickovski eröffnet. Die beiden begrüßten die Teilnehmenden herzlich und ermutigten sie, sich für den Wissenszugewinn und -austausch einzusetzen.

シェア

アセットパブリッシャー

comment-portlet

アセットパブリッシャー

アセットパブリッシャー

このシリーズについて

コンラート・アデナウアー財団と財団所有の教育機関、教育センターと国外事務所は、さまざまなテーマについて毎年何千ものイベントを開催しています。その中から選ばれた会議、イベント、シンポジウムについては、直近の特別レポートをwww.kas.deで紹介しています。内容の要約のほか、写真、講演原稿、録画や録音などの付属資料があります。

アセットパブリッシャー